Sonntag, 19. Juni 2011

RED TRAFFIC LIGHT

hallo!
gestern waren wir in LEIPZIG, um den 28. burzeltag unseres lieben homatz zu feiern! dazu sind wir auf das alte messegelände in leipzig zur internationalen bierbörse gelaufen! 
900 verschiedene biere, viele gebackene und gebratene  leckerlies und...jetzt halte euch fest: 2 toiletten!! AUF EINER BIERBÖRSE!!da muss man ja zum glück nich ständig pinkeln?!
egal, wir mädels haben dann immer ein fleckchen gefunden!
heute mittag waren wir dann noch im café stein auf dem leipziger markt brunchen und thomas nüchtern nochmal alles gute zu wünschen! wobei nüchtern übertrieben ist!
hier seht ihr ein paar eindrücke von gestern!

die schriftfarbe habe ich für homatz ausgewählt, es ist seine lieblingsfarbe! hahahaha!

burzeltagskind












und eine große scheiße is mir heute vormittag noch passiert.... mein erster roter-ampel-blitzer! voll kanne! jetzt warte ich mal ab, ob post ins hause flattert!? ej, da hab ich mich geärgert! 
okay, tschüss dann!

1 Kommentar: