Sonntag, 30. Januar 2011

abriss-shooting mit meiner julka! ich hatte eine schiss, mann!!

erst haben wir ne reisen schiss gehabt, weil die tür nich aufging und dann haben wir richtig losgelegt!                  DAS IST DANN UNTER ANDEREM DABEI ENTSTANDEN!

                400 bilDER - das is ne menge, kann eider nich ale posten


und eine sau-kälte war auch - julka meinte: "DIE HÄTTEN AUCH MA DIE HEIZUNG für uns anmachen können!"



http://www.bekoe-art.de/ meine tattoo's !! hut: julka  Kleid + strickjacke: 3SUISESS  tuch: von meiner freundin nannette  schuhe: DEICHmann  brille: apolle  ohrringe: h&m  strumpfhose: 2hand  nagellack: P2 d&m


2.OG

Schlafzimmer 3. OG


sie ist so schön - und luuuussstiiiggg!!!




geil - das is gut geworden!

nach dem shoot - wir waren ganz schön durchgefroren - und dann gab's ne heiße schokomilch! hmmmmm - lecker!

und....nach der schoki, nen asti! mit weintrauben!


BIS GANZ BALD IHR DA DRAUSSEN!
bis BALD 

5 Kommentare:

  1. love these xx

    intothefoldfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. und du bist sooooooooooo süß
    und ich liebe deine lache :D:D

    AntwortenLöschen
  3. waaau,i really like those pants.. and the whole outfit as well!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die ersten Bilder.

    DIESE LICHT!! *.*
    Wunderbaar. (:


    Liebst. <3
    Visit me. (:

    AntwortenLöschen