Mittwoch, 23. Februar 2011

MINUS 13°C shoot

hallo liebe leser!

ihr könnt euch sicher, oder auch nicht, vorstellen, wie es bei dieser arschkälte ist, im hemd und blazer, gut auszusehen!!??

 SPAß HATS TROTZDEM MIT MEINEM HERZBLATT GEMACHT - ABER in zukunft muss sie trainieren schneller im fertigmachen zu sein, 2 1/2 h ist einfach zu lang!

 jaaaaa, julka, ich konnte ja chillen! hahahaha! und lecker milchreis mit zucker und zimt gabs ja gratis dazu!!

 vielen lieben dank!

  jetzt seht ihr unser tolles ergebnis!





































Katrin: jeans, top H&M, uhr NIXON, schuhe EBAY, hemd from my HUSBAND, brille NEU fielmann, kette vintage;


julka`s outfitters tomorrow -> http://siemprecompran.blogspot.com

TATTOO Katrin: Bekö Art Leipzig  http://www.bekoe-art.de/seite%20neu/index.htm

2 Kommentare:

  1. wir hatten bestimmt übelst steife nippel :D hahaha

    man das tut mir leid mit dem alten rumgetrödel :(
    wie kann ich das wieder gutmachen???

    :-*

    AntwortenLöschen
  2. wieder gutmachen??? indem du immer für mich kochst!!!

    AntwortenLöschen