Donnerstag, 27. Januar 2011

shoot am dienstag mit julka!!

wie ich es versprochen habe - jeden tag posten gestaltet sich für mich

SEHR schwierig....aber bei euch sein will ich troootzdem!!

da, am dienstag die schwimmhalle leider zu kurz geöffnet hatte - mussten wir uns einen neuen plan machen...shooting!

julka wollte unbedingt vor unsre uralte haustür!

guuuuuut sieht sie aus!! was sagt ihr?

                               mit dieser kleinen schnuffte zeit zu verbringen - ist wie 10km laufen!
                                                 so viel kalorien wie wir verbrennen wenn wir lachen!


also...da ist sie.....und am ende er!

mein mann macht auch nen ziemlich guten!
schuhe: meine  jeanshemd: hängen geblieben - tasche abgerissen!







EVIL

                                             ES IST SO TOLL MIT JULKA ZU SHOOTEN!

1 Kommentar: