Montag, 31. Januar 2011

sky



                                                                         HALLO!

              unser himmel macht kunst!

  
                                                        die schnappschüsse hab ich vor einer stunde

                                                                                                                             auf dem heimweg von der arbeit geschossen!


und noch was - - ICH BIN SCHON GANZ HIPPELIG!

will wieder mit julka shooten!


bis später, meine fleißigen leser!

2 Kommentare:

  1. oh wie geil sind die bilder denn geworden *_*
    perfecto :*

    AntwortenLöschen
  2. wirklich schöne schnappschüsse,
    sorry - sho(o)ts ;-)

    bei dem dritten foto frag ich mich aber, ob ihr dort noch einen heimlichen dhl-hub in der nähe habt, scheint ja ne menge flugverkehr zu geben...

    nein, scherz beiseite... solche bilder gefallen mir viel mehr als die fashion-sachen...

    AntwortenLöschen